Über uns

Unser Team

Lust auf soziales Engagement?

Wir suchen eine aufgestellte, zuverlässige und unkomplizierte Mitarbeiterin, die uns bei der Ausleihe unterstützt. Wenn du kontaktfreudig und teamorientiert bist und gerne spielst, dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind momentan ein aufgestelltes Team von 13 ehrenamtlichen Ludothekarinnen und freuen uns über Verstärkung.

Arbeitseinsatz: 2-3x pro Monat am Mittwoch und/oder Freitag von 15:45 – ca. 18:45 Uhr. Zusätzlich findet pro Monat eine Teamsitzung statt.

Wenn du dich dafür interessierst, kannst du gerne nach vorheriger Absprache mit uns einen Ausleihdienst mitmachen. Wir freuen uns auf deinen Anruf oder wenn du zu den obigen Öffnungszeiten vorbeikommst.

Nützliche Links

Bildungs- und Seminarhaus Gutenberg www.haus-gutenberg.li

Elternvereinigung Ruggell www.dev.li/mitgliedvereine/ev-ruggell

Elternvereinigung Schaan www.evs.li

Elternvereinigung Ebenholz Vaduz www.ev-ebenholz.li

Erwachsenenbildung Stein Egerta www.steinegerta.li

Familienportal Liechtenstein www.familienportal.li

Gemeinde Balzers www.balzers.li

Gemeinde Eschen-Nendeln www.eschen.li

Gemeinde Gamprin-Bendern www.gamprin.li

Gemeinde Mauren-Schaanwald www.mauren.li

Gemeinde Planken www.planken.li

Gemeinde Ruggell www.ruggell.li

Gemeinde Schaan www.schaan.li

Gemeinde Schellenberg www.schellenberg.li

Gemeinde Triesen www.triesen.li

Gemeinde Triesenberg www.triesenberg.li

Gemeinde Vaduz www.vaduz.li

Heilpädagogisches Zentrum des Fürstentums Liechtenstein www.hpz.li

Mütterzentrum Rapunzel www.mueze.li

Primarschule Eschen www.gemeindeschulen-eschen.li/PSE

Primarschulen Mauren und Schaanwald www.gsmsw.li

Spiel des Jahres www.spiel-des-jahres.com

Verein Schweizer Ludotheken www.ludo.ch

Kontakt

Ludothek Fridolin
Im Rietacker 2
9494 Schaan, Liechtenstein
+423 786 66 22 (kein SMS)
info@ludothek.li

Öffnungszeiten

Mittwoch: 16.00 bis 18.30 Uhr Freitag: 16.00 bis 18.30 Uhr

Sommerferien: Jeweils am Mittwoch geöffnet

Weihnachtsferien: 23.12.2023 - 7.Januar 2024

Geschlossen wegen Feiertag am:
Freitag, 2. Februar 2024
Freitag, 29. März 2024
Mittwoch, 1. Mai 2024
Freitag, 10. Mai 2024
Freitag, 31. Mai 2024
Freitag, 1. November 2024